TIME TO SHINE IV

Time to Shine IV muss auf 2021 verschoben werden aufgrund Corona-Massnahmen

Schweren Herzens müssen wir bekanntgeben, dass wir Time to Shine IV nicht wie gewollt durchführen dürfen. Wir haben versucht trotz den immer stärkeren Einschränkungen durch die Corona-Massnahmen am Event festzuhalten. Nun müssen wir leider das Handtuch werfen und Time to Shine IV auf 2021 verschieben. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum. Wir bedanken uns bereits jetzt für den grossen Support und versprechen euch, den Event im 2021 noch spektakulärer zu machen. Das Verschiebungsdatum werden wir in den kommenden Tagen bekanntgeben.

Profi-Kämpfe ohne Zuschauer

Damit die Vorbereitung der Profi-Kämpfer nicht umsonst war, suchen wir eine Lösung, um die Kämpfe ohne Zuschauer durchführen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden.